Birdie's Blog

Blog

16
Nov

 

 

Microsoft feiert weiter die 15 Jahre Xbox und brachte jetzt ein Video als Dankschön an die Xbox Fans raus.

 

https://

Kommentar(e): 7
Labels:

Bewertung: super!

Comments

RamsayBolton

17:40 16.Nov.16 1.
Seit 2002 dabei images/smilies/m-smile.gif
Haru

18:12 16.Nov.16 2.
Von Anfang an mit dabei images/smilies/a-goodwork.gif
Octagon

18:51 16.Nov.16 3.
Seit 2013 nicht mehr mit dabei images/smilies/a-goodwork.gif
MoK

23:40 16.Nov.16 4.
ein video bringen sie raus. super.

wie wäre es vllt. ein spiel für umme rauszuhauen, oder nen ordentlichen sale?

mittlerweile ist der xbox store BESCHISSENER ALS PSN.

ehemals die geilsten preise und die beste auswahl gehabt, ist seit der x1 echt ende gelände.

sehr schade.

war seit day1 xbox fan, seit 2015 ist etwas die puste raus.
cicci

14:55 17.Nov.16 5.
Seit anfang an dabei
tyrael1909

20:59 18.Nov.16 6.
MoK:
ein video bringen sie raus. super.

wie wäre es vllt. ein spiel für umme rauszuhauen, oder nen ordentlichen sale?

mittlerweile ist der xbox store BESCHISSENER ALS PSN.

ehemals die geilsten preise und die beste auswahl gehabt, ist seit der x1 echt ende gelände.

sehr schade.

war seit day1 xbox fan, seit 2015 ist etwas die puste raus.


Als ob im PSN jedes mal super Deals dabei sind. In jedem großen Sale gibt's gute und weniger gute Angebote und in den wöchentlichen DWG ebenfalls. images/smilies/nixweiss.gif

Und ja klar Gratis Games, die 4 jeden Monat reichen natürlich nicht images/smilies/xdsmileyvj7.gif
Pogostar

11:14 30.Nov.16 7.
Bin seit 2013 ebenfalls nicht mehr dabei. Schade. Xbox 360 war die ersten Jahre der Hammer. Seit dem interessieren mich die games einfach nicht mehr.

Als Mass effect, bioshock usw noch exklusiv waren, war die 360 ein Muss. Halo, Gears und Forza reicht einfach nicht.

Archiv


Zum Archiv »

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden