Birdie's Blog

Blog

18
Mai

Crytek zeigt Teaser zu HUNT: Showdown (nicht sichtbar!)

von Birdie um 12:43

 

Ursprünglich sollte Crytek's neuer Titel ja noch HUNT: Horrors of the Gilded Age heißen - Dies hat sich geändert und nun hört das kommende Spiel auf den Namen HUNT: Showdown.


Dies ist aber nicht das einzige was sich änderte - Auch das Konzept wurde wohl überdacht und so wird aus dem ehemaligen 4-Spieler Co-op Game nun ein Titel in welchem man auf 2 vs 2 Duelle setzen will.

 

When two hunters risk everything
And evil waits unseen
The hunter becomes the hunted

 

Für welche Plattform/en HUNT: Showdown entwickelt wird ist bisher auch nicht bekannt. Crytek will den Titel auf der kommenden E3 der Öffentlichkeit genauer vorstellen - Um diese Zeit zu überbrücken erschien jetzt ein Teaser.

 

https://

 

Mehr auf der Gamesite

Kommentar(e): 2
Labels:

Bewertung: Keine Wertung

Comments

zzz79

12:47 18.Mai.17 1.
Hört sich gut an, der Teaser hat auch die Stimmung gut vermittelt images/smilies/a-goodwork.gif
SaveTheStyle

18:13 18.Mai.17 2.
Sieht ja interessant aus.

Archiv


Zum Archiv »

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden