Birdie's Blog

Blog

 

Dazu gehört nun auch Assassins Creed Brotherhood.

 

Nach einiger Zeit sind heute nun wieder einige Xbox 360 Titel Abwärtskompatibel geworden und können nun auch auf der Xbox One gespielt werden.  

 

  

 

 

 

 

Ein kleines Update

 

Wer sich damals Call of Duty: Ghosts für die Xbox 360 gekauft hatte und dann zum Übergang auf die Xbox One deren Version für die neue Konsole ausgelassen hatte kann den Titel nun auch auf der Xbox One spielen.

 

 

Update 1

 

Am 11.07.2017 kamen Earth Defense Force: Insect Armageddon und F1 2014 dazu

 

 

 

 Update 2


Ab dem heutigen Datum, den 13.07.2017 ist Super Streetfighter IV Arcade Edition auf der One spielbar 

 

 

 Die komplette Liste aller Titel findet ihr hier -> KLICK

Kommentar(e): 9
Labels:

Bewertung: super!

Comments

XNORM

18:26 27.Jun.17 1.
Bäm, Radiant Silvergun!
Danke, Birdie.
Horst

18:32 27.Jun.17 2.
Wahnsin weis schon nicht mehr was ich spielen soll .
rubikon

18:51 27.Jun.17 3.
Auch super Titel aber nach Dragon Age Origins sollte doch auch DA 2 relesed werden images/smilies/m-tired.gif
Setzer

19:18 27.Jun.17 4.
images/smilies/m-tired2.gif
Prinz Eisenherz

20:01 27.Jun.17 5.
...immer wieder interessant zu erfahren welche Titel dazu kommen.

Birdie, vielen Dank auch für den Link zur Gesamtliste!! images/smilies/a-goodwork.gif

...ich hoffe ja, dass eines Tages - Ghost Recon Advanced Warfihgter - in die Kompatibilitätliste aufgenommen wird.
daMatt

21:42 27.Jun.17 6.
Horst:
Wahnsin weis schon nicht mehr was ich spielen soll .


Was neues auf jeden Fall schon mal nicht. images/smilies/SC06.png
SaveTheStyle

05:26 01.Jul.17 7.
Radiant Silvergun images/smilies/banderas.png
ElrondMcBong

18:52 13.Jul.17 8.
Starke Arbeit die Microsoft da leistet images/smilies/a-goodwork.gif
Bloody

21:02 13.Jul.17 9.
EDF!
Danke hab nur drauf gewartet!
Muss mir irgendwann mal den ps4 teil mal holen

Archiv


Zum Archiv »

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden