13 Feb
2018

11:30

Turok 2: Seeds of Evil - Von der PEGI für Xbox One geprüft

 

Anfang 2016 gaben die Night Dive Studios bekannt, man an Turok Remaster Spielen arbeiten würde.

 

Dies blieben dann aber auch die einzigen Lebenszeichen und die Sache geriet in Vergessenheit -  Ohne großes Aufsehen wurde dann im Januar Turok für die Xbox One eingestuft. Nun erfolgte die nächste PEGI Einstufung - Diesmal zu Turok 2: Seeds of Evil.

 

 

Könnten die Gerüchte sich nun wirklich bewahrheiten und steht eine Remaster-Sammlung vor der Ankündigung.

 

PEGI


Tags:


Bewertung: cool!

15 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 13 Feb um 11:39 Leprechaun
naja, ob das Spiel gut gealtert ist, glaube ich nun nicht images/smilies/m-hmm.gif

Am 13 Feb um 12:00 OVERLORD1
@ Leprechaun

Test der PC Versionen die schon raus sind.

https://www.youtube.com/watch?v=FquQEUPaQrQ

https://www.youtube.com/watch?v=wo84shwxj6I

Am 13 Feb um 12:01 krkchok
Hab nie eines beendet.

Teil 1 wurde mir irgendwann zu schwer und bei Turok 2 hab ich mich ständig verlaufen und irgendwann keine Lust gehabt.

Teil 3 kam dann mehr oder weniger am Ender der N64 Zeit heraus wweshlab ich diese gar nicht mehr richtig spielte.

Und irgendwie konnte mich die PS3 Demo vom Turok Reboot auch nicht wirklich fesseln.

Die Serie ist für mich daher irgendwie nur noch tot. images/smilies/nixweiss.gif

Am 13 Feb um 12:11 Bloody
Yeah freu mich drauf das spiel war großartig! Damals zumindest ka obs jetzt noch fetzt, hab aber echt bock mal wieder den gehirnborer in aktion zu sehen.

„Anfang 2016 gaben die Night Dive Studios bekannt, man an Turok Remaster Spielen arbeiten würde.

Dies blieben dann aber auch die einzigen Lebenszeichen und die Sache geriet in Vergessenheit.“

Bei spiele gibt es doch schon seit ner ewigkeit für steam oder meint ihr die konsolen ports?

Am 13 Feb um 13:07 Birdie
Wenn der Preis passt - Das ist wirklich schon lange her und kein Remaster eines vielleicht erst 2-3 Jahren alten Titels.

Am 13 Feb um 13:15 Dyn4m1k3
Bitte auch remaster von serious sam, duke nukem und shinobi, wenn es schon um trashgames geht

Am 13 Feb um 13:21 Bloody
Von duke nukem und SErious sam gibts doch schon. SS allerdings nur für ps3, 360.

Such mal duke nukem im psn oder xbox store

Am 13 Feb um 14:35 Coreian
Duke Nuke 20th Annivisary Edition gabs doch letztes Jahr.
Ich finde die alten Turok games geil, würde ich mir vllt sogar holen wenn es für Ps4 rauskäme.

Am 13 Feb um 15:33 Bomberman82
Das Spiel hätte auf jedenfall eine Remaster mit aktueller Grafikengines verdient. Auch Reboot für die 360 hatte mir sehr viel spaß gemacht auch wenn die Killanimationen sich ständig wiederholten. Ist aufjedenfall ein solider Shooter gewesen.

Am 13 Feb um 16:41 KayJay
"Vergessenheit"?!

Ich besitze das Remaster seit gefühlt einem Jahr auf Steam...

Am 13 Feb um 16:44 Musame
Naja Remaster würd ich die Dinger nicht nennen images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Am 13 Feb um 16:53 Birdie
KayJay:
"Vergessenheit"?!

Ich besitze das Remaster seit gefühlt einem Jahr auf Steam...


Vergessenheit bzgl. der sympatischen Konsole mit dem X als ersten Buchstaben images/smilies/m-smile.gif

Am 13 Feb um 16:55 KayJay
Birdie:


Vergessenheit bzgl. der sympatischen Konsole mit dem X als ersten Buchstaben images/smilies/m-smile.gif

Solltest es bearbeiten, es ist einfach falsch so wie du es geschrieben hast.

Am 13 Feb um 17:30 eima
Meisterwerk images/smilies/m-smile.gif Auf n64 ein Traum und auch die PC Version schon längst gezockt und im Besitz. Da hatten Shooter wenigstens noch ein vernünftiges Leveldesign und nicht den laufe von A nach B Murks von heute.

Am 26 Feb um 18:31 KayJay
Durch Zufall bin ich wieder hierher gelandet.
Da du den Text trotz der Bekanntgabe dass dieser irreführend ist, leider nach ausgiebig langer Zeit weiterhin nicht korrigiert hast muss ich dir ein Minus geben.

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden