15 Feb
2018

18:17

Assassin’s Creed III wurde für die Xbox One eingestuft - Das nächste Remaster ?

 

Bekanntlich ist diese Konsolen-Generation die der Remaster - Die Liste ist lang und wird immer länger.

 

Nachdem ja vor einiger Zeit Assassin's Creed Rogue Remastered für die PS4 und Xbox One angekündigt wurde und am 20.03.2018  erscheint, wurde nun bekannt das der nächste Assassins Creed Teil wohl als Remaster für die jetzigen Konsolen erhält - Hierbei handelt es sich um den dritten Hauptteil. 

 

Assassin’s Creed III wurde jetzt für die Xbox One eingestuft wie das nachfolgende Bild aufzeigt. Eine PS4 Einstufung war noch nicht zu finden - Man kann aber wohl damit rechnen, dass diese noch folgen wird.

 

 

Assassin’s Creed III erschien bisher auf Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U und dem PC. Hinzu kommt der Titel seit dem 23.05.2017 aufgrund der Abwärtskompatiblität auf der Xbox One einschließlich aller Addons spielbar ist. 


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

6 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 15 Feb um 18:43 Rhino
Selten so wenig Interesse an remastered gehabt wie für AC

Am 15 Feb um 18:55 Birdie
Rhino:
Selten so wenig Interesse an remastered gehabt wie für AC


Naja, fand die Ezio Collection war für einen kleinen Preis schon ok - Teil 3 ist auch schon länger AK - Das hat mich bisher noch nicht gereizt die DLCs nachzuholen.

Am 15 Feb um 19:07 tyrael1909
Brauch ich nicht wirklich dank AK

Am 15 Feb um 21:48 RamsayBolton
Der Teil war so furchtbar öde.

Am 15 Feb um 22:09 Setzer
images/smilies/m-tired2.gif

Am 16 Feb um 03:50 emrock
Für mich bisher der schlechteste Teil der Serie, Teil 1 hatte auf der PS3 keine Trophies, hätte daher lieber von diesem ein Remastered oder sogat nen Remake...

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden