10 Mär
2018

12:14

Microsofts Inside Xbox Show startet heute

 

Erst vor kurzen kündigte Microsoft an, dass man die bei Xbox Brasil seit 2014 erfolgreich laufende Inside Xbox Show nun zentral senden werde. Bisher hatte man das Format nur für die jeweiligen E3 Messen genutzt. Ab heute wird die Show einmal im Monat gesendet.

 

Die Gastgeber sind hierbei bekannte Xbox-Mitarbeiter wie Larry Hryb, Graeme Boyd, Jeff Rubenstein und Lydia Ellery sein. Sie präsentieren wie gewohnt verschiedene Themen mit wechselden Gästen. 

 

In der heutigen ersten Folge hat man folgende Themen im Programm

 

■  Far Cry 5 - Was erwartet uns

 

■  Sea of Thieves - Die Entwickler sind zu Gast

 

■  PUBG - Der erfolgreiche Titel im Blickpunkt

 

Die Show startet heute Live um 21:00 Uhr und ist über alle möglichen Dienste ( Mixer, YouTube, Twitch und Facebook) verfügbar. Wer über Microsofts Dienst Mixer schaut, erhält gleichzeitig noch einen Mixpot mit etlichen Überraschungspreisen. Welche Preise dies sein könnten ist noch nicht bekannt. 


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

12 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 10 Mär um 13:10 NaughtyDog
reden die auch drüber, warum die X so floppt?

Am 10 Mär um 13:15 JustClaerNorris
Ich freue mich drauf.
Die Directs schaue ich auch immer gern, auch wenn die nie wirklich super krasse Ankündigungen haben.

Schöner Service

Am 10 Mär um 13:34 cicci
NaughtyDog:
reden die auch drüber, warum die X so floppt?

Geh spielen oder ist kindergarten zu ?

Am 10 Mär um 13:45 NaughtyDog
cicci:

Geh spielen oder ist kindergarten zu ?


X liegt weltweit deutlich hinter switch und playstation

Am 10 Mär um 14:39 JustClaerNorris
Trotzdem macht MS mehr Unsatz mit der Xbpx als mit Windows.

Man muss nicht immer die eins sein um ein gutes Business zu machen.


Am 10 Mär um 15:42 WinnieFuu
Ist es das Event welches vor kurzem in einem Trailer angekündigt wurde oder war das nochmal etwas anderes?

Am 10 Mär um 16:45 Birdie
WinnieFuu:
Ist es das Event welches vor kurzem in einem Trailer angekündigt wurde oder war das nochmal etwas anderes?


Darum geht es.

Am 10 Mär um 17:45 Rhino
Wird heute live geguckt

Am 10 Mär um 17:50 Olilol
Far Cry 5 können die sich schenken..

ich will etwas zu Crackdown sehen

Am 11 Mär um 08:04 Ryu360
NaughtyDog:


X liegt weltweit deutlich hinter switch und playstation


images/smilies/m-lol.gif sprach der Troll images/smilies/m-lol2.gif

Am 11 Mär um 12:28 Birdie
NaughtyDog:


X liegt weltweit deutlich hinter switch und playstation


Ferrari verkauft und weniger Autos als Dacia und KIA - Und? Redet da einer von Flopp bei Ferrari. 🧐

Am 12 Mär um 03:36 cicci
Birdie:


Ferrari verkauft und weniger Autos als Dacia und KIA - Und? Redet da einer von Flopp bei Ferrari. 🧐


Dito

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden