Birdie's Blog

Blog

11
Apr

Microsofts Inside Xbox - Die April Show [Update] (nicht sichtbar!)

von Birdie um 11:21

 

Heute Nacht um 0:30 deutscher Zeit kommt es zur zweiten Ausstrahlung vom Inside Xbox - Die Show wird über alle möglichen Dienste ( Mixer, YouTube, Twitch und Facebook) verfügbar sein.


Als erster kleiner Teaser wurde nun der kommende Trailer zu OVERKILL’s The Walking Dead gezeigt - Der ganze Trailer soll heute Nacht in der Show präsentiert werden.

 

https://

 

Weiterhin soll es diverse weitere Neuigkeiten, auch zur Abwärtskompatiblität geben. Auch hier ein erster Vorgeschmackt bzgl. der Xbox Originals. So ist nun The Elder Scrolls III: Morrowind im MS-Store aufgetauscht. Windows Central meldete dazu folgende Titel: Destroy All Humans, MX Unleashed und Full Spectrum Warrior.

 

 

 

Man kann also davon ausgehen, dass der Xbox Original Titel bald, wie schon Black, STAR WARS - Knights of the Old Republic und andere vor ihm auf der Xbox One spielbar sein wird.

 


 

Wer die Show nicht sehen konnte, dann dies hier nun nachholen. (Startet bei ca.Timecode 29:30)

 

https://Y3k

 

In der Show wurde auch der neue Trailer zu OVERKILL’s The Walking Dead gezeigt

 

https://

 

Maya ist einer der spielbaren Charakter im Spiel.

 

Wie man aus der heutigen News erfahren konnte werden etliche Xbox Original Titel im April ihren Weg auf die Xbox One finden. Weiterhin erhalten 6 Titel der Xbox 360 ein umfassendes Upgrade für die Xbox One X.

 

Hierzu wurden jetzt auch zwei erste Videos veröffentlicht, welche diese Änderungen/Verbesserungen aufzeigen.

 

Red Dead Redemption

 

https://

 

Gears of War 2 

 

https://

 

Weiterhin kann man noch zwei Meldungen herausstellen:


■ Das Xbox Spring Update erscheint für alle in den nächsten Wochen

■ PlayerUnknown’s Battlegrounds ist bald kostenlos spielbar

Kommentar(e): 9
Labels:

Bewertung: super!

Comments

rubikon

11:50 10.Apr.18 1.
Hätte bock auf Jade Empire. Morrowind hört sich auch gut an und nachholen müsste ichs auch irgendwann mal. Destroy all Humans war witzig. Gucke ich mir morgen mal an.
cicci

12:55 10.Apr.18 2.
Freue mich darauf
muri23

14:36 10.Apr.18 3.
Jade Empire war toll, da Bioware noch Games gemacht.
Fonce

15:12 10.Apr.18 4.
Heute um 0:30 Uhr...finde den Fehler...
Bloody

06:40 11.Apr.18 5.
Yeah so einige perlen wurden aufwertskompatibel gemacht!
Freue mich auf conker, morrowind, jade empire, kotor2, blinx und co. Alle in UHD
cicci

07:37 11.Apr.18 6.
https://youtu.be/ufsGn7eXY3k


Sam Fischer is back.
Center in 4k juhu.
Usw.

Wie lustig überall im Netz gibt es news nur cw schläft außer Birdie.
rubikon

12:01 11.Apr.18 7.
Gears of War 2 sah damals schon technisch beeindruckend aus und die X setzt noch mal einen drauf.
Flax

12:31 11.Apr.18 8.
Gears2 und RDR für die 1X? Holy Moly wie geil ist das denn images/smilies/m-wink.gif
Birdie

13:17 11.Apr.18 9.
Schon beachtlich was sie da nochmal rausgeholt haben.

Archiv


Zum Archiv »

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden