13 Apr
2018

13:54

Gerücht - Minecraft - Nintendo Switch wohl bald mit Xbox LIVE Erfolgen

 

Wie TrueAchievements jetzt berichtet, wird die Minecraft Version der Nintendo Switch möglicherweise mit Xbox LIVE Erfolgen ausgestattet, welche man dann auf dieser freischalten kann.

 

Wie TrueAchievements weiter angab sind auf den Xbox Servern jetzt genau 79 Erfolge mit insgesamt 1.750 Gamerscore aufgetaucht, welche auf die Switch Version des Titels hinweisen. Aktuell konnte man dies noch nicht testen, da ein notwendiges Update fehlt, welches dann ein Freischalten der Erfolge ermöglicht.

 

 

Dies wäre das erste Mal das durch eine Implementierung von Erfolgen diese auf einer Wettbewerbs-Plattform freigeschaltet werden könnten. Ob es am Ende so kommen wird muss natürlich noch abgewartet werden.

 

Quelle


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

9 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 13 Apr um 14:00 reset
Zu lustig images/smilies/xdsmileyvj7.gif
Jetzt bin ich nicht der Minecraft-Fan, sonst würde ich das glatt mal austesten. Von mir aus sollte Nintendo ohnehin gerne mal ein eigenes System dieser Art auf die Beine stellen.

Am 13 Apr um 14:18 tyrael1909
Da die Mobil Versionen auch eigene Erfolgslisten haben klingt es glaubwürdig und macht sinn

Am 13 Apr um 14:53 Coookie
Es ist kein Gerücht, wenn es schon vor nem guten halben Tag bestätigt worden ist.

Am 13 Apr um 15:05 Birdie
Ungewöhnlich ist es schon - Aber beide scheinen sich ja als Crossplay-Befürworter schon nähergekommen zu sein.

Coookie:
Es ist kein Gerücht, wenn es schon vor nem guten halben Tag bestätigt worden ist.

Wenn einer von beiden das off. bestätigt (Twitter-Feed o.ä.) hat, ändere ich das gerne - Sollte das schon passiert sein - Bitte eine Quelle und das gleiche passiert. 😊

Am 13 Apr um 15:24 cicci
Kein Gerücht mehr.

Am 13 Apr um 18:18 Brzenska
Traurig das Nintendo sowas gängiges immer noch nicht auf die Reihe bekommt.
Jetzt muss schon MS helfen.

Am 13 Apr um 19:56 Rappyfan
Wie genau funktioniert das ? Muss ich meine Minecraft Version mit meinem Xbox Account verbinden oder wird der Nintendo Account einfach als Xbox-Switch Account betrachtet?


Am 14 Apr um 07:49 Bloody
Rappyfan:
Wie genau funktioniert das ? Muss ich meine Minecraft Version mit meinem Xbox Account verbinden oder wird der Nintendo Account einfach als Xbox-Switch Account betrachtet?


Jo klar wie willst du den sonst crossplay mit den anderen plattformen machen. Ich kann nur meine freunde adden wenn die xbox freundesliste einbinde

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden