Birdie's Blog

Blog

THQ Nordic´s Priorität in diesem Sommer scheint klar zu sein -  Die Fußball-WM im Biergarten zu schauen ist besser als zur zeitgleichen E3 zufahren.

 

 

Da schaut er dumm aus der Wäsche - Nichts mit Party in LA auf der E3 - Fussball geht vor.

 

Die heutige THQ Nordic Pressemitteilung:

 

THQ Nordic schrieb:

 „Prioritäten setzen heißt auswählen, was liegenbleiben soll“ (Helmar Nahr)

 

Schweren Herzens verkünden wir hiermit, dass wir bei THQ Nordic keine Sekunde dieses großartigen Sportereignisses verpassen möchten und uns daher „gezwungen“ sehen, in unseren schönen Wiener Biergärten zu bleiben. Die ein oder andere coole Pressekonferenz (Devolver, wir setzen auf euch!) werden wir uns natürlich ansehen.

 

Wir geben zu, dass uns das morgendliche Bier im „Ye Olde King’s Head“-Pub in Santa Monica fehlen wird, wo alle Spiele live übertragen werden – aber da die WM in Russland stattfindet, würde das ein Bier um 7 Uhr morgens bedeuten, und das ist selbst für Österreicher zu früh, von den Schweden ganz zu schweigen.

 

Wir freuen uns darauf, all unsere fantastischen kommenden Spiele wie Darksiders 3, Biomutant, Fade to Silence oder Wreckfest und sogar einige noch unangekündigte Titel erstmals auf der Gamescom in Köln und kurz danach auf der PAX West in Seattle präsentieren zu können!

 

 

Dies mag einige überraschen und vielleicht auch ärgern, da man nun kein neues Material zu Darksider III oder auch Biomutant im Zuge der E3 sehen wird, aber alles hat zwei Seiten. THQ Nordic will sich ganz auf die Gamescom und die PAX East konzentieren und hier neues Material zeigen und auch ganz neue Titel ankündigen.

 

Quelle

Kommentar(e): 16
Labels:

Bewertung: Keine Wertung

Comments

Mane

17:33 13.Apr.18 1.
:
würde das ein Bier um 7 Uhr morgens bedeuten, und das ist selbst für Österreicher zu früh, von den Schweden ganz zu schweigen


Das ist eine absolute Lüge.

Ich weiß nicht, was ich von einem Entwickler halten soll, dem es wichtiger ist erwachsenen Männern zuzuschauen wie sie einem Ball nachlaufen als auf die E3 zu schauen.

Edit: Sommerloch schon im April?
Dyn4m1k3

17:45 13.Apr.18 2.
Finds klasse, macht sie sehr sympathisch. Uns Konsumenten muss man nicht andauernd in den A* kriechen, außerdem haben sie ja einen Ausblick gegeben, wann es neues Material zu ihren spielen geben wird. Prost Leute und Schalalalalaaaa!
Birdie

17:54 13.Apr.18 3.
Dyn4m1k3:
Finds klasse, macht sie sehr sympathisch. Uns Konsumenten muss man nicht andauernd in den A* kriechen, außerdem haben sie ja einen Ausblick gegeben, wann es neues Material zu ihren spielen geben wird. Prost Leute und Schalalalalaaaa!


Sehe ich ebenso, dazu hat es ja auch seine Vorteile für die Gamescom und deren Besucher, wenn einiges an Material dann mal hier vor Ort neu exklusiv präsentiert wird und nicht das E3 Material hier nur aufgewärmt gezeigt wird.
Slaydom

18:59 13.Apr.18 4.
Mane:


Das ist eine absolute Lüge.

Ich weiß nicht, was ich von einem Entwickler halten soll, dem es wichtiger ist erwachsenen Männern zuzuschauen wie sie einem Ball nachlaufen als auf die E3 zu schauen.

Edit: Sommerloch schon im April?

Ob die Spiele jetzt dort oder auf der Gamescom angekündigt werden, ist doch Jacke wie Hose.
Eher hat man noch den Vorteil, dass man nicht Untergeht bei der E3 und auf der Gamescom mehr aufmerksamkeit erhält
eima

21:37 13.Apr.18 5.
geile Aktion images/smilies/m-smile.gif
RamsayBolton

23:25 13.Apr.18 6.
Wohl die dümmste Aktion die ein Unternehmen je gebracht hat in der Videospielbranche.
Statt sich der breiten Welt zu präsentieren pimmeln die lieber wegen der WM bei sich rum.
DeathSephiroth

23:55 13.Apr.18 7.
Wow... mit einem Mal werden die einem extrem unsympathisch... Fußball ist so ein Scheißdreck images/smilies/xdsmileyvj7.gif
Marksman96

23:57 13.Apr.18 8.
Arbeitsmoral nicht vorhanden confirmed.
Es ist kein Wunder das die nur Flops raushauen
tyrael1909

08:45 14.Apr.18 9.
Weiß nicht was lustiger ist. Die Aktion oder die jenigen die sich ernsthaft daran stören images/smilies/xdsmileyvj7.gif images/smilies/xdsmileyvj7.gif
Slaydom

11:27 14.Apr.18 10.
DeathSephiroth:
Wow... mit einem Mal werden die einem extrem unsympathisch... Fußball ist so ein Scheißdreck images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Mimimi.
DeathSephiroth

11:49 14.Apr.18 11.
tyrael1909:
Weiß nicht was lustiger ist. Die Aktion oder die jenigen die sich ernsthaft daran stören images/smilies/xdsmileyvj7.gif images/smilies/xdsmileyvj7.gif



Die Aktion wär ja kein Problem, wenn es sich um was Sinnvolles anstatt E3 handeln würde... z.B. Eis essen gehen.
Aber Fußball? Uff... wie gesagt... macht die Leute extrem unsympathisch, dass sie Fußballfans sind... einzig ihre guten Games machen das wett... images/smilies/xdsmileyvj7.gif
eima

13:14 14.Apr.18 12.
Also ich bin ja nicht der größte Fußball Fan, aber Leute dadurch auf die Ferne als sympathisch bzw. unsympathisch abzustempeln ist schon stärker Tobak. Da kann man sich tatsächlich nur an den Kopf fassen.
DeathSephiroth

14:32 14.Apr.18 13.
eima:
Also ich bin ja nicht der größte Fußball Fan, aber Leute dadurch auf die Ferne als sympathisch bzw. unsympathisch abzustempeln ist schon stärker Tobak. Da kann man sich tatsächlich nur an den Kopf fassen.



Wieso? Mir ist selbstverständlich JEDER unsympathisch, der einem Hobby fröhnt, was ich absolut dämlich finde images/smilies/xdsmileyvj7.gif
Kann mir keiner erzählen, dass das bei ihm anders wäre ^^
SuperSangoku

17:20 14.Apr.18 14.
DeathSephiroth:



Wieso? Mir ist selbstverständlich JEDER unsympathisch, der einem Hobby fröhnt, was ich absolut dämlich finde images/smilies/xdsmileyvj7.gif
Kann mir keiner erzählen, dass das bei ihm anders wäre ^^


Ehrlich gesagt schon. Ich habe mehrere Freunde die nichts mit Fußball anfangen können und die finden weder mich unsympathisch noch umgekehrt. Macht ja auch keinen Sinn, wäre ja langweilig wenn jeder die exakt gleichen Interessen hätte. Das mich dann jemand unsympathisch findet, weil ich ein Hobby habe welches ihm nicht liegt finde ich dann eher befremdlich.
Avi

02:41 15.Apr.18 15.
Ich finde es cool. Die GC ist ohnehin viel besser. Die E3 ist zwar auch genial, verliert aber so langsam an Bedeutung (wie man sieht).
Naldan

21:29 16.Apr.18 16.
Hahaha... was...?

Archiv


Zum Archiv »

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden