Birdie's Blog

Blog

 

Wer gerade God of War mit Tränen in den Augen beendet hat, alle Schatztruhen in Sea of Thieves erbeutete oder nur mal etwas Abwechslung nach dem Spiele-Marathon auf der Switch auf anderen Plattformen sucht, kann dieses ganz leicht und fast kostenlos erhalten.


Die Sprache ist mal wieder von den Free-Play-Days. Diese starten Morgen am 17.05.18 auf Ubisofts Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege und enden am Pfingstsonntag, dem 20.05.18.

 

In diesem Zeitraum können alle Xbox One, PS4 und PC Besitzer den Titel kostenlos herunterladen und spielen. Beachten sollte man, das XBL Gold und PS Plus auf den Konsolen hierfür erforderlich sind. Update: XBL Gold wird nicht benötigt!

 

https://

 


 

Dazu kündigte Ubusoft letzte Woche die zweite Season des dritten Jahres mit dem Namen -Operation Para Bellum- an. Diese wird zwei neue Operatoren und eine neue Karte beinhalten. Die Karte -Villa- wurde mittlerweile in einem Video vorgestellt.

 

 

Nun präsentiert man uns auch die neue Verteidigerin -Alibi-. Alibi soll die Angreifer mit cleveren Taktiken unter Zugzwang bringen. Sie wurde von den Undercover-Infiltrationsspezialisten der italienischen Raggruppamento Operativo Speciale inspiriert.

 

Ubisofts Charakterbeschreibung zu Alibi sagt folgendes aus:

Ubisoft schrieb:

Ihr Name ist Aria de Luca. Sie wurde im libyschen Tripolis geboren und wanderte mit ihrer Familie aus, als sie drei Jahre alt war. Ihr Vater betrieb eine kleine Munitionsfabrik und nutzte seine umfassenden Kontakte, um Exportmöglichkeiten aufzubauen. Durch das Familienunternehmen und die Ausbildung auf dem Schießplatz konnte de Luca umfassende Kenntnisse über italienische Feuerwaffen erwerben. Mit 18 Jahren nahm Aria an der Europameisterschaft teil und gewann in zwei Disziplinen Gold. Im Anschluss an die Veranstaltung überzeugte sie ein Anwerber der Carabinieri, sich der Polizei anzuschließen.


Die offizielle Enthüllung der Operation Para Bellum erfolgt am kommenden Wochenende.
Dazu auch noch das Video.

 

https://
 

Kommentar(e): 3
Labels:

Bewertung: Keine Wertung

Comments

Bellum

10:03 16.Mai.18 1.
Netter Versuch aber damit kriegen sie mich auch nicht wieder.
JustClaerNorris

11:51 16.Mai.18 2.
Dann verpasst du aber den besten Onlineshooter.

Das Spiel ist mittlerweile so verdammt genial.
Bellum

13:06 16.Mai.18 3.
JustClaerNorris:
Dann verpasst du aber den besten Onlineshooter.

Das Spiel ist mittlerweile so verdammt genial.

Echt? Habe R6S ja lange und gerne gezockt, aber seit dem letzten Update war für mich die Luft raus.

Archiv


Zum Archiv »

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden