25 Mai
2018

09:11

The Sinking City - Ein Teaser Trailer

 

H. P. Lovecraft lässt grüßen - Bei Frogwares ist zurzeit The Sinking City in der Entwicklung zu welchem jetzt ein erster Teaser Trailer veröffentlicht wurde. Auf der E3 will Frogware dann weitere Informationen zum Titel preisgeben.

 

Wie Frogwares aber schon jetzt mitteilte, wird The Sinking City ein Open-World-Spiel und wird als als offenes Forschungsspiel in einem Lovecraft-Universum beschrieben. Wir werden im Spiel die Rolle eines Privatdetektivs im Jahr 1920 übernehmen und sind in der Stadt Oakmont Massachusetts mehr oder minder gefangen, denn der Ort leidet unter beispiellosen Überschwemmungen, welche nur einen übernatürlichen Ursprung haben können. Wir versuchen der Quelle dieses Übels auf den Grund zugehen. Gleichzeitig müssen wir aufklären was mit den Bewohner der Stadt passiert ist, weil diese sich äußerst ungewöhnlich verhalten.

 

https://

 

The Sinking City soll noch in disem Jahr für die aktuellen Konsolen und den PC erscheinen.

 

Einige Bilder von Frogwares zum Titel

 

 

 

 

 

 


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

6 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 25 Mai um 09:18 NATHAN
Das wird sowas von toll! Vor allems das Setting abseits des Mainstream!

Freu mich riesig

Am 25 Mai um 09:28 Birdie
Sieht schon sehr interessant aus - Irgendwie wohl eine Mischung aus Schatten über Innsmouth und Dagon - Mal schauen wie Frogwares das umsetzen wird und kann.

Und was die E3 uns dazu zeigt.

Am 25 Mai um 09:44 krkchok
Wird für die PS4 geholt. images/smilies/m-wink.gif

Am 25 Mai um 10:02 Dyn4m1k3
Sehr geil, ein traum wird (vielleicht?) Wahr!

Am 25 Mai um 16:05 Nullpointer
Freu mich drauf, deren Spiele haben mir bisher immer gut gefallen.

Am 25 Mai um 19:41 Bomberman82
Wow ich mag den Noir Stil.

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden