13 Jun
2018

10:49

Microsofts Inside Xbox - Die E3 Show im Rückblick

 

In der Nacht vom 11. auf den 12.06. wurde auf der E3 die vierte Folge von -Xbox Inside- präsentiert - Für einige sicher etwas zu spät - Daher hier ein kleiner Rückblick. 

 

In der dritten Folge ging es zum Beispiel um:

 

Vigor - Die erste Vorstellung von Bohemia Interactive Xbox Exlusiven Titel auf der E3

Gears of War - Rod Fergusson über die 3 neuen Titel, die nicht unterschiedlicher sein könnten - Siehe Gears Pop

Forza Horizon 4 - Die Entwickler im Gespäch
Fallout 76 - Die Entwickler im Gespäch
Battlefield V - Gameplayeindrücke

PUBG - Neue Map - Neue Inhalte

Gespräch mit Head of Xbox Phil Spencer

Astroneer - Die Entwickler im Gespäch

DMC - Gespräch mit Hidaki Itsuno

Just Cause 4

The Divison 2 - Die Entwickler im Gespäch

Sea of Thieves - Rare im Gespäche

Outer Wilds - Gepräche mit den Entwicklern
Game Pass - Rückblick und Aussichten
und und .........................

 

Wer die Folge verpasst hat, kann diese in der Aufzeichnung hier nachträglich anschauen -  Start bei 55:13.

 

https://


Tags:


Bewertung: cool!

6 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 13 Jun um 10:51 cicci
Einfach hammer und MS Winner of E3


https://www.xboxdynasty.de/news/e3-2018/xbox-gewinnt-e3-2018-mit-grossem-abstand-playstation-auf-dem-letzten-platz/

Am 13 Jun um 11:22 Birdie
Vigor - Die erste Vorstellung von Bohemia Interactive Xbox Exlusiven Titel auf der E3

Das hätte man doch irgendwie noch in die PK packen können.

Am 13 Jun um 11:42 tyrael1909
cicci:
Einfach hammer und MS Winner of E3


https://www.xboxdynasty.de/news/e3-2018/xbox-gewinnt-e3-2018-mit-grossem-abstand-playstation-auf-dem-letzten-platz/


Mein Gott Cicci Chill doch mal. Klar ist es toll wenn man in dem Fall MS für die Anstrengungen Lob erntet. Aber es war ja auch mal bitter nötig das sie endlich aus den puschen kommen.

Deswegen muss man es jetzt aber nicht in jede News spammen

Am 13 Jun um 11:55 Gryfid
tyrael1909:


Mein Gott Cicci Chill doch mal. Klar ist es toll wenn man in dem Fall MS für die Anstrengungen Lob erntet. Aber es war ja auch mal bitter nötig das sie endlich aus den puschen kommen.

Deswegen muss man es jetzt aber nicht in jede News spammen



Er ist aber so überglücklich.. Ich verstehe das und gönne im das..

Am 13 Jun um 11:59 cicci
Gryfid:



Er ist aber so überglücklich.. Ich verstehe das und gönne im das..


Ja freut mich für MS nochmehr aber das unsere Sony Kinder hier runterkommen

Am 13 Jun um 13:17
Freue mich auf Forza Horizon, sah wirklich spaßig aus. Sea of Thieves will ich auch mal ne Chance geben, allerdings ist das im Solo Spiel denke ich nicht so prickelnd...

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden