13 Jun
2018

13:00

First Look - Shadow of the Tomb Raider - 4K PC Gameplay von der E3

 

 

Neue Eindrücke von Shadow of the Tomb Raider - Diesmal mit 4K PC-Gameplay.

 

https://


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

11 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 13 Jun um 13:41 Hazuki
Sieht klasse aus images/smilies/a-goodwork.gif

Am 13 Jun um 14:17 Remastered
Eine Grafik Gen unter TLOU2.

Am 13 Jun um 14:47 ToSch
Und wo steckt da jetzt die Neuerung, außer im Namen des Games?

Am 13 Jun um 15:01 Prinz Eisenherz
Wow, da krieg man ja Höhenangst. Nicht vorzustellen, wenn man das in VR spielen würde. Hammer!

Am 13 Jun um 15:17 Birdie
Wird mich sicher gut unterhalten wie die beiden Vorgänger.

Am 13 Jun um 15:19 Flax
Habe mich total darauf gefreut, bin aber etwas enttäuscht. Hoffe aber das es Spass macht wie der Vorgänger. Tlou2 scheint in jeden Punkt deutlich überlegen zu sein aber kommt dafür vermutlich erst im kommenden Jahr.

Am 13 Jun um 15:58 onilink82
auf PC zwei Grafikgens über TLoU2 images/smilies/m-eek.gif

Am 13 Jun um 16:11 Flax
onilink82:
auf PC zwei Grafikgens über TLoU2 images/smilies/m-eek.gif

Quatsch nicht Fatima, mindestens 7 Gens! Ach was sag ich, runden wir auf 10 auf. Ich empfehle einen 4k TV für die Vids und ganz wichtig den Strom vorher einschalten!

Am 13 Jun um 19:09 DeathSephiroth
Remastered:
Eine Grafik Gen unter TLOU2.


Dafür gameplaytechnisch eine Gen weiter... images/smilies/SC06.png

Und auf PC, siehe meine Vorredner images/smilies/m-grin01.gif

Am 13 Jun um 21:51 Setzer
Flax:
Habe mich total darauf gefreut, bin aber etwas enttäuscht. Hoffe aber das es Spass macht wie der Vorgänger. Tlou2 scheint in jeden Punkt deutlich überlegen zu sein aber kommt dafür vermutlich erst im kommenden Jahr.


TR ist beim Gameplay wohl um einiges abwechslungsreicher wenn man sich mal an TLoU erinnert....
Grafisch schaut es doch wirklich klasse aus....ob die Sequenz von TLoU2 so auch im Spiel laufen wird, muss man erstmal abwarten....wer erinnert sich nicht an die erste Präsentation von TLoU und was im eigentlichen Spiel davon übrig blieb.


Am 14 Jun um 23:20 Ice
kanns kaum erwarten! Sieht wieder fantastisch aus und die Spielwelt wird wieder mit viel Exploration locken images/smilies/m-smile.gif

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden