14 Jun
2018

20:20

Ori and the Will of the Wisps - E3 2018 Gameplay Video

 

Nachdem man auf vielen Seiten zu fast jeden Spiel Gameplaymaterial bewundern konnte, kam mir die Idee dieses hier in einem kleinen Blog zu einem der kleineren Nischentitel der E3 2018 zu tun – Es geht im Folgenden fast 12-minütigen Video vom 10.0.2018 um den Titel Ori and the Will of the Wisps.


Einer kleinen Spielergruppe mag der Erstling mit dem Namen Ori and the Blind Forest vielleicht ein Begriff zu sein – dies ist dessen Nachfolger.
 

 https://

 

Der Titel soll in 2019 für Xbox One und Windows 10 erscheinen.


Tags:

Nischentitel Exoten Seltenes


Bewertung: Keine Wertung

10 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 14 Jun um 20:25 Dante
0815 lässt Grüssen

Am 14 Jun um 20:36
Dante:
0815 lässt Grüssen


Spinner! ORI ist imo deutlich besser als alles was Nintendo an 2d Plattformern in den letzten Jahren rausgebraucht hat!


Am 14 Jun um 21:13 Setzer
@Dante: Diese Ahnungslosigkeit....images/smilies/banderas.png

Sieht fantastisch aus! Schade, dass es kein 2018er Release mehr ist....naja, sollen sie sich die Zeit nehmen und das Spiel ordentlich polieren! images/smilies/m-smile.gif

Am 14 Jun um 23:02 Remastered
Einer der besten 2D Spiele aller Zeiten. Wird bestimmt noch besser als Teil 1.

Am 14 Jun um 23:15 Olilol
Dante:
0815 lässt Grüssen


Such dir bitte ein anderes Hobby

Ich halte mich immer zurück, aber bei so einem Kommentar würde ich am Liebsten etwas schreiben was ich am Ende bereuen würde

Am 14 Jun um 23:32 DeinVater
Sieht wirklich wunderschön aus, grafisch und wohl spielerisch der beste 2D Titel mit Metroidvania Anleihen. Da hat MS ein heißes Stück Software im Ofen!

Am 14 Jun um 23:50 Lacrimosa
Dante mit null Ahnung...

Am 15 Jun um 02:37 Khadgar1
Der Soundtrack <3

Am 15 Jun um 07:31 cicci
Edel und so schön gemacht

Am 15 Jun um 15:13 Skarin84
Dante:
0815 lässt Grüssen

Gruß zurück.images/smilies/m-wink.gif

@Game: Sieht sehr gut aus.

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden