22 Jun
2018

11:38

The Lost Child - Der Launch Trailer

 

Zum jetzt erschienen Rollenspiel -The Lost Child- von Takeyasu Sawaki, welches neben der Nintendo Switch auch auf der PS4 und der PS Vita erscheint, wurde nun der übliche Launch-Trailer veröffentlicht. Publisher ist hierbei NIS America.


https://

 

NIS America über The Lost Child: Der okkulte Journalist Hayato Ibuki untersucht eine Reihe mysteriöser Selbstmorde in Tokio. Bei seinen Ermittlungen begegnet er einem geheimnisvollen Mädchen, das ihm ein magisches Gerät übergibt, das es ihm erlaubt himmlische und arkane Kreaturen einzufangen. Hayato wird in eine Welt jenseits seiner eigenen hineingezogen, in der schreckliche Dämonen und himmlische Wesen leben. Er muss die Dungeons, die sogenannten Layers erkunden und das Rätsel des Gerätes lösen. Wohin ihn auch seine Reise führen wird, es könnte das Schicksal unserer Welt verändern.

 

Der Titel kosten im Nintendo eShop wie auch im PlayStation Store je 49,99€ kostet. Die Downloadgröße beträgt 6,78 GB auf der PS4 und 2,9 GB auf der PS Vita.


Tags:

Nischentitel


Bewertung: Keine Wertung

3 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 22 Jun um 11:52 TheGame
Möpse ^^

Am 22 Jun um 17:02 UnDnU
Wie im Text nicht erwähnt wird, dass es auch eine Switch-Version gibt. images/smilies/SC06.png Eben diese liegt hier seit Dienstag rum, bin aber noch nicht zum Zocken gekommen. images/smilies/m-wink.gif

Am 22 Jun um 20:13 Birdie
UnDnU:
Wie im Text nicht erwähnt wird, dass es auch eine Switch-Version gibt. images/smilies/SC06.png Eben diese liegt hier seit Dienstag rum, bin aber noch nicht zum Zocken gekommen. images/smilies/m-wink.gif


Entschuldige den Fehler - Habe ich übersehen - Dabei steht es auch in der Trailer Überschrift - Das ist mir wirklich peinlich.

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden