25 Jun
2018

18:50

short-news-ticker no. 2

 

Sony cancelt Spiel wegen Freizügigkeit - The Crew 2 Launch-Trailer - KC:D - Der Hardcore-Modus

 


 

In Zeiten von Twitter und anderen Kurznachrichten-Plattformen nun die User-News Evolution.


Fünf kurze knackige Meldungen ohne große Ausschmückungen.

 


 

Omega Labyrinth Z erscheint auf Wunsch von Sony nicht mehr im Westen - Der Titel ist zu Freizügig!

 

In der offiziellen Stellungnahme heißt es: “PQube ist bestrebt, japanische Inhalte für seine Fans so nahe wie möglich am Quellmaterial zu veröffentlichen. Im Fall von Omega Labyrinth Z, bei dem PQube mit allen relevanten Altersbewertungsstellen in ihren jeweiligen Territorien zusammengearbeitet hat, muss PQube die Wünsche des Plattforminhabers respektvoll erfüllen und hat daher alle zukünftigen Pläne für die europäische und nordamerikanische Version von Omega Labyrinth Z auf PS4 und PS Vita gestrichen.”

 

Daher werden hier auch keine Bilder oder Videos zum Titel gezeigt.

 

Quelle

 


 

Kingdom Come: Deliverance - Mit dem morgigen kostenlos erscheinenden Titelupdate kommt nun auch der Hardcore-Modus für Spieler die es lieben zu leiden.

 

Im neuen Hardcore-Modus haben die Entwickler der Warhorse Studios das automatische Speichern deaktiviert. Nun besteht nur noch die Möglichkeit ausschließlich durch den Retterschnapps, das Schlafen im eigenen Bett, den kompletten Dienst eines Badehauses oder halt das Verlassen des Spiels zum Speichern zu nutzen. 

 

Weiterhin wird die Position nicht mehr auf der Karte angezeigt. Auf dem Kompass sind auch keine Indikatoren mehr zu sehen. Selbst Wegpunkte werden nur noch angezeigt, wenn man sich in der Nähe befindet. Auch die Schnellreise wurde im HC-Modus deaktiviert - Das Kampfsystem wird dazu laut den Entwicklern noch realistischer ausfallen.

 

Händler werden auch geiziger und weniger für Waren zahlen. Wie man sich dann auch denken kann, werden die Belohnungen insgesamt niedriger ausfallen. Wer was zu reparieren hat, muss erheblich mehr bezahlen.

 

Spieleseite

 


 

Assassin's Creed Odyssey - Weitere Kurzinfos zum Titel

 

Zurzeit ist die Informationsdichte sehr hoch - keine Wunder das heute wieder ein paar merkmale des Titels durchsickerten

 

■ So werden uns mehrere Speicherplätze für Spielstände zur Verfügung stehen.
■ Es wird spezielle Missionen, an Bord des (unseres) Schiffes Adrestia geben - Hier ist Rede von einem Questlog, welches piratenmäßige uns Missionen liefert.
■ Die Schiffsbeute wird nicht wie in Vorgängern automatisch auf genommen - Für die wertvollen Güter müssen wir nach diesen tauchen. Die wertvollste und beste Beute erhalten wir in den Conquest Battles
■ Das Fortschrittssystem wird bis Level 50 reichen

 


 

The Awesome Adventures of Captain Spirit - Der Termin steht

 

Der Titel der Life is Strange-Macher wird wie auf Twitter bekannt gegeben in Europa ab dem 25. Juni 2018 um 18 Uhr kostenlos erhältlich sein.

 

Da der Titel als kostenlose Demo klassifiziert wurde, wird es auf der Xbox keine Achievements geben, die ihr freischalten könnt. Gleiches gilt für die PlayStation 4 Version diese enthält keine Pokale.

 


 

The Crew 2 - Der Launch-Trailer

 

Kurz und Knackig - Heute präsentieren uns Ubisoft und Ivory Tower den offiziellen Launch-Trailer zum in wenigen Tagen erscheinenden Open-World-Rennspiel The Crew 2.

 

https://

 


 

Vielen Dank für das Lesen  🙂


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

6 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 25 Jun um 18:55 Slaydom
Das mit kingdom come find ich super images/smilies/m-smile.gif

Am 25 Jun um 18:57 Birdie
Slaydom:
Das mit kingdom come find ich super images/smilies/m-smile.gif


Hab es liegen - Kann man es mittlerweile auf Konsole spielen?

Am 25 Jun um 19:28 allezSVW
Jetzt hab ich Bock mir Omega mal anzusehen, nie was von gehört.

Am 25 Jun um 19:33 Slaydom
Birdie:


Hab es liegen - Kann man es mittlerweile auf Konsole spielen?

Auf Konsolen weiß ich nicht, angeblich aber schon, nach den ganzen Updates. Auf PC läuft es mittlerweile mehr als super.

Am 25 Jun um 20:43 Skarin84
Zu freizügig, ja ne.XD
Da hatten die God of War usw. ja mehr zu zeigen.

Dachte auch das wäre schon längst draußen, weil ich das hier und da schon mal bei Amazon und co. gesehen habe(und nein nicht die jap. Version).

Am 25 Jun um 20:55 Holyangel
Wegen zu großer Freizügigkeit, was ist den das für eine dumme Begründung, dann veröffentlicht man den Titel halt ab 16 oder 18, bei gewalttätigen Spielen ist es doch auch kein Problem.
Nur weil bei Sony ein paar Freaks mit Nacktheit ein Problem haben, sollen die ganzen Spieler im Westen aufs Game verzichten.

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden