30 Jun
2018

13:19

Spider-Man - Neuigkeiten für die San Diego Comic-Con angekündigt

Viele können es gar nicht mehr abwarten endlich in die Rolle von Spider-Man zuschlüfen und erwarten Insomniac Games neuen Titel voller Vorfreude.

 

Auf der diesjährigen E3 wurde viel zu Spider-Man gesagt und gezeigt - Wem das noch nicht genug war, wird sich freuen, dass in wenigen Wochen noch mehr aus dem Spiel im Rahmen der San Diego Comic Con präsentiert wird.

 

 

Sony fand diesen Zeitpunkt mit Blick auf viele der Marvel Comic-Helden sehr interessant und wird das kommende Spider-Man Spiel mit neuem Material im Rahmen der San Diego Comic-Con präsentieren.

 

Marvel Games selber betätigte weitere exklusive Auftritte, spezielle Sneak-Peeks und allgemeinere Informationen zum Marvel-Lineup. Hierzu zählen zum Beispiel auch die Marvel Games-Serie Titel wie Contest of Champions, Battle Line, Strike Force oder Powers United VR


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

3 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 30 Jun um 14:08 Prinz Eisenherz
Genau Birdie, Spider-Man wird meiner Einschätzung nach die größte positive Überraschung in 2018 werden und neben RDR 2 das spielerische Highlight in diesem Jahr sein.
Wir dürfen alle gespannt sein ... jetzt erstmal den Sommer genießen ... aber September fesselnde, packende Abenteuer zocken.

Am 01 Jul um 16:07 Avi
Prinz Eisenherz:
Genau Birdie, Spider-Man wird meiner Einschätzung nach die größte positive Überraschung in 2018 werden und neben RDR 2 das spielerische Highlight in diesem Jahr sein.
Wir dürfen alle gespannt sein ... jetzt erstmal den Sommer genießen ... aber September fesselnde, packende Abenteuer zocken.


Herbst und Winter ist ja auch Zockzeit Nr.1. Jetzt erstmal noch Sonne tanken und baden gehen, und wenn es draußen kühl und bunt wird, heißt es ab ins virtuelle Cowboy - Land und/oder mit Spidey durch den Großstadtdschungel schwingen. images/smilies/SC29.png

Am 01 Jul um 22:22 Birdie
Wird ein Fest, wenn es erscheint 😊

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden