30 Jun
2018

13:53

Dontnod - Die Life is Strange und Remember Me Macher feiern ihr Zehnjähriges mit einem Video

DONTNOD, das französische Entwicklerstudio feiert dieser Tage ihre zehnjähriges Bestehen und präsentiert aus diesem Anlass ein neues Video, welches die Titel des Entwickler zeigt.


Man feiert sich aber nicht nur selber - Nein, gleichzeitig bedankt sich der Entwickler bei all seinen Fans und den Spielern ihrer Spiele für ihre Unterstützung.

 

https://

 

Begonnen hatte alles mit Remember Me welches noch auf der vergangenen Konsolengeneration entwicklet wurde.

 

Diesem folgte dann er sehr erfolgreiche Episodentitel Life is Strange für welchen sich aktuell die Fortsetzung Life is Strange 2 in Entwicklung befindet. Mit The Awesome Adventures of Captain Spirit wurde ein passendes Prequel bereits kostenlos veröffentlicht wurde.

 

Vor kurzen erst wurde das Action-Rollenspiel Vampyr veröffentlicht. Auf der E3 2018 hatte man dann noch das neue Mystery-Adventure Twin Mirror: Welcome to Basswood angekündigt, welches 2019 erscheinen soll.

 

Herzlichen Glückwunsch an DONTNOD und Danke für einige außergewöhnliche Stunden!


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

7 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 30 Jun um 15:02 sebakoner
Vampyr ist echt gut geworden images/smilies/m-smile.gif

Am 30 Jun um 18:38 Bellum
Wie ein dermaßen mittelmäßiger Entwickler wie dontnod so viele Fans haben kann ist mir fremd.

Am 30 Jun um 19:59 Coreian
Toller Entwickler, weiter so!

Am 30 Jun um 22:15 Musame
Bellum:
Wie ein dermaßen mittelmäßiger Entwickler wie dontnod so viele Fans haben kann ist mir fremd.


Es geht doch garnicht um Sony in der News hier images/smilies/SC21.gif

Am 01 Jul um 08:01 Gryfid
Musame:


Es geht doch garnicht um Sony in der News hier images/smilies/SC21.gif



Wer hat was von Nintendo oder ms geschrieben... :p

Am 01 Jul um 14:16 Musame
Gryfid:



Wer hat was von Nintendo oder ms geschrieben... :p


Brauchst mich nicht nachäffen, such dir nen eigenen Spruch images/smilies/SC21.gif

Am 01 Jul um 22:23 Birdie
Stimmiges Video - Gefällt mir sehr gut.

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden