06 Jul
2018

17:48

Asterix & Obelix XXL 2 - Eine Neuauflage erscheint für Konsolen & PC - 2019 folgt dann XXL3

 

Auch der Klassikers Asterix & Obelix XXL 2 wird in einer Neuauflage für die aktuellen Plattformen Nintendo Switch, PS4, Xbox One und PC erscheinen. Die aufgearbeitete Neuauflage des beliebten Adventures soll laut Anuman Interactive und Microids am 29.11.2018 als Standard Version und auch als Limited- bzw. Collector’s Edition erscheinen.

 

Gleichzeitig wurde Asterix & Obelix XXL 3 für die gleichen Plattformen angekündigt.

 

Elliot Grassiano - Vice President von Microids sagte hierzu: Es ist eine große Ehre, die Asterix und Obelix XXL-Serie zurück auf die große Bühne zu bringen. Wir freuen uns sehr, ein neues Spiel aus diesem generationsübergreifenden Franchise präsentieren zu dürfen.

 

Die Limited Edition enthält neben dem Spiel drei Figuren von Asterix, Obelix und auch Idefix.

 

 

 

Die Collector Edition mit dem Beinamen -Die spinnen, die Gallier-, welche Nintendo Switch und PS4 erscheint enthältnebendem Spiel, eine Kunstharzfigur von Asterix und weitere Überraschungen.

 

 

Anuman Interactive


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

13 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 06 Jul um 18:24 Nintoni
Sehr geil! Fand den Humor und 2 Spieler Part , als Fan der Filme super!

LArry Craft statt Lara Croft... Internetus als Röhrensystem und die Mario und Sonic Römer^^ herrlich

Am 06 Jul um 18:39 Slaydom
Hab ich nie gespielt, bisher nur den SNES Teil zu2t.
Vllt hole ich das mal nach

Am 06 Jul um 18:43 Musame
Ein hässlicheres Cover hätte man wohl nicht wählen können images/smilies/SC06.png

Am 06 Jul um 20:24 tyrael1909
Exklusive CEs images/smilies/SC12.gif schade dann wird's wohl maximal die Standart im Sale

Am 06 Jul um 20:26 Nullpointer
Toll. Habe schon mit Asterix auf dem C64 viele lustige Stunden verbracht.

Am 06 Jul um 22:15
Was ist mit Switch ?

Am 06 Jul um 22:26 Mehringer
Klasse, hatte früher sehr viel Spaß mit den Spielen. Habe sie zwar fast schon vergessen gehabt, aber werden definitiv für PS4 oder Switch geholt. Nur warum nicht zusammen mit dem ersten Teil Remastern? Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich mit dem mehr Spaß hatte.

Am 06 Jul um 23:01
Ah ne schon gut, überlesen

Am 07 Jul um 00:13 Avi
Slaydom:
Hab ich nie gespielt, bisher nur den SNES Teil zu2t.
Vllt hole ich das mal nach


Ich kenne auch nur das SNES Asterix, was btw sehr cool war.

Am 07 Jul um 10:43 Olilol
Nice! Hab den ersten Teil sehr gerne gespielt.

Keine Xbox CE? Sorry, aber was ein Bockmist. Nicht, dass ich mir die geholt hätte, aber sowas geht gar nicht

Am 07 Jul um 13:18 Dyn4m1k3
Möchte lieber einen 2D Sidescroller

Am 07 Jul um 14:05 Bloody
Welche teile sind den das? Ich kenne nur die spiele für GB, snes und smd

Am 07 Jul um 14:20 krkchok
Musame:
Ein hässlicheres Cover hätte man wohl nicht wählen können images/smilies/SC06.png

Temporary Packshot

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden