09 Jul
2018

13:34

The Elder Scrolls Online - Erste Einblicke zum -Wolfhunter- Addon

 

Bethesda Softworks schenkt uns jetzt erste Einblicke in die kommende The Elder Scrolls Online Erweiterung -Wolfhunter-

 

Wie man dem Namen schon entnehmen kann, rücken dieses Mal die Werwölfe von Tamriel in den Mittelpunkt der Geschichte.

 

Weiterhin wurde von offizieller Seite ein sehr reizvolles Extra, ein mögliches Duell mit dem Daedrafürsten Hircine selbst angedeutet. Dazu werden zwei neue Dungeons eingeführt, welche die Namen -Mondjägerfeste- und -Marsch der Aufopferung- tragen. Hierhin wird man natürlich die Möglichkeit erhalten an neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu kommen.

 

Das Addon wurde jetzt in einem ersten Live-Stream vorgestellt, damit die Spieler sich einen ersten Eindruck verschaffen können.

 

https://  

 

Weitere Infos findet man hier.


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden