23 Feb
2019

13:32

Xbox One Abwärtskompatibilität - Die Reise geht auch in 2019 weiter - Update #1

 

Eine Erfolgsgeschichte setzt sich fort - Eine Reise in die Vergangenheit, welche in der heutigen Zeit endet und so vielen Spielern die Möglichkeit schenkt an dem was einmal war teilzuhaben oder es nochmal erleben zu können.

Eine Reise, welche sich auch in 2019 fortsetzen wird - Eine Reise die den Namen Xbox 360 zu Xbox One Abwärtskompatibilität trägt.

 

Und so beginnen wir dieses neue Kapitel in 2019 mit den Titeln, welche heute am 21.02.2019 in der Zukunft angekommen sind, obwohl sie in der Vergangenheit geboren wurden. Sie können ab heute auf der Microsoft Xbox One gespielt werden.

 

    

 

Kleines Update:

 

Mittlerweile wurden 4 Kartenpakete im XBL Store kostenlos gestellt

 

LOST PLANET-Karte Gefechtsfeld

LOST PLANET Multiplayer-Karten 1

LOST PLANET Multiplayer-Karten 2

LOST PLANET Multiplayer-Karten 3

 


 

Hiervor erlebten wir in 2019 die Rückkehr anderer Titel, welche da waren.

 

 

   

   

   


Tags:

Abwärtskompatibilität


Bewertung: Keine Wertung

8 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 21 Feb um 19:04 SaveTheStyle
Geiler Scheiß!

Aber wenn ich Lost Planet so sehe, kommen mir die Tränen. Was für eine geile Reihe das war, bis der dritte Teil alles an die Wand gefahren hat. images/smilies/m-cry.gif

Am 21 Feb um 19:26 FatalFury
Ohne PGR nutzlos

Am 21 Feb um 19:27 Gring0
Xbox One - spielen Sie die Vergangenheit... schon heute!!!

Also wenn Xbox-Verantwortliche und Fans eins gut können, dann Features besser verkaufen, als sie sind.

Und damit will ich nicht sagen, dass die AK blöd ist, sondern dass sie nur nicht den Friedensnobelpreis verdient hat wie beworben.

Am 21 Feb um 19:29 360Junkie
Einige sehr gute Titel dabei.
Thanks Microsoft!

Am 21 Feb um 19:43 Olilol
Lost Planet war schon geil. Weiß noch wie geflasht ich von der Lost Planet 2 Demo war. Sah eigentlich auch echt ordentlich aus

Ich finde es schade, dass es nur wenige von Shootern mit Monstern in der Größenordnung gibt

Am 23 Feb um 14:56 Ashrak
rekt

Am 23 Feb um 15:19 daMatt
Ich warte/hoffe immer noch, ob vielleicht John Woos Stranglehold mal noch kommt.

Am 25 Feb um 12:23 Aya
Finde ich absolut fantastisch, da ich auch die alten Spiele noch liebe. Und ehrlich gesagt kommen mir nicht mal die Spiele von der ersten XBox so richtig alt vor. 😅 Irgendwie ist das noch immer so als wäre es gestern gewesen. Ich selbst würde mir das Spiel Galleon in der Abwärtskompatibelität wünschen! 😄 💕

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden