22 Feb
2019

00:06

Ready at Dawn feiert 4 Geburtstag von The Order 1886 und liefert unbekanntes Material

 

In diesen Tagen feiert das PlayStation 4 Exclusive Action-Adventure -The Order 1886- seinen vierten Geburtstag.


Um diesen Anlass zu feiern stellte das Entwicklerstudio Ready at Dawn mehrere unveröffentlichte Behind-the-Scenes-Videos Online.

 

https://

 

https://

 

https://  

 

Ich mochte den Style, das Seeting und den Titel - Vielleicht sehen wir doch nochmal den zweiten Teil, welcher den Cliffhanger auflöst.


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

12 Kommentare

Kommentare neu laden
Am 22 Feb um 03:40 Radianc3
Wenn die ein zweiten Teil machen sollten die mehr in Richtung Mass Effect gehen mit auflevelbare Charaktere und selbst zusammenstellbare Teams.

Am 22 Feb um 08:07 daMatt
Hoffe wir kriegen spätetens zur E3 zumindest die offizielle Ankündigung von - nennen wir es der Logik halber einfach mal so - The Order 1887

Am 22 Feb um 08:26 VenomSnake
Eine IP die so ein mega potential hatte, aber gleichzeitig so mega gegen die wand gefahren wurde images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Größte Enttäuschung diese gen.

Am 22 Feb um 08:52 Birdie
Beim obigen Abspann und den Worten im off

.....und wissen sie nicht, Galahad bin ich nicht mehr.

bekomme ich immer noch Gänsehaut und will wissen wie es weitergeht.

Am 22 Feb um 08:59 Solidus
Leider viel zu kurz und belangloses Gameplay. Viel verschenktes Potenzial.

Am 22 Feb um 09:24 emrock
Tolles Setting, Teil 2 wäre gekauft

Am 22 Feb um 10:11 Gring0
Ich hätte mir noch nen Pro-Patch gewünscht mit eliminierten Balken. Naja, schade. War ein okayes, manchmal gutes Game, dass ich als Augenöffner oder zum Bildtest immer gerne mal reingeworfen habe.

Am 22 Feb um 10:51 krkchok
Für mich immer noch eines der cooolsten PS4 Games.
Leider etwas zu kurz aber dafür sehr intensiv.

Der erste Kampf gegen einen Lykaner images/smilies/banderas.png

Am 22 Feb um 11:10 steffundso
emrock:
Tolles Setting, Teil 2 wäre gekauft


Am 22 Feb um 12:48 Marksman96
Das ist ja so als würde Microsoft in 4 Jahren denn Geburtstag von Crackdown 3 feiern

Am 22 Feb um 16:57 Prinz Eisenherz

Tolle News, die große Hoffnungen weckt!

Wie hier schon viele meinten, das Game hat mit seinem Setting und Atmosphäre ein gigantisches Potential.

Vielleicht sollte Sony die Lizeny an Naugthy Dog oder Insomniac vergeben, damit ein geniales Game entstehen kann.


p.s.: Birdie, das Grün ist fürchterlich. Kannst du dein Design nicht etwas ergonomischer machen?

Am 23 Feb um 21:16 Wolverine82
Hab ich plantiniert. Ja Gameplaymäßig nicht so der Burner, aber Grafik und Setting haben mich sehr unterhalten. Würde mich nicht wundern, wenn RAD zur PS5 Präsi/Launch ein Sequel oder generell ein neues Spiel präsentieren.

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden